Und täglich grüßt die Liebe

FSK 6 95 min Liebesfilm, Komödie

Produktion: Australien 2021

Verleih: Studiocanal

Regie: Josh Lawson

Darsteller: Rafe Spall, Zahra Newman, Josh Lawson, Ronny Chieng

Teddys Motto war immer: "Was du heute kannst besorgen, verschiebe tunlichst auf das Morgen." Nun bekommt er plötzlich die Quittung für sein egoistisches Verhalten präsentiert.

Teddy war noch nie einer, der beherzt sein Tagwerk verrichtete oder etwas dafür getan hat, voranzukommen. Warum sollte er sich heute für etwas abstrampeln, wenn morgen auch noch ein Tag war? Die Quittung für seine egoistische Art erhält er am Tag nach seiner Hochzeit: Teddy findet sich in einem Paralleldasein wieder, in dem wenige Minuten ein ganzes Jahr seines Lebens ausmachen. Ab jetzt schwört er sich, nie wieder einen Augenblick nutzlos verstreichen zu lassen... (vf)

Verfügbare Formate:
2D
Highlight

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm